So testet Salzburg gegen Liverpool
Bullen fordern Klopps Team
Ausverkauftes Haus in Wals-Siezenheim gegen die Welttruppe: Salzburg testet heute Abend vor fast 30.000 Fans gegen den FC Liverpool. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Salzburger Naby Keita. Du kannst dir das Spiel live im Fernsehen ansehen. Anstoß ist am Mittwoch, 27. Juli 2022, um 20 Uhr.
Vorgeschmack auf die Königsklasse
Für die Bullen ist diese Begegnung ein idealer Test für die Champions-League, die in rund eineinhalb Monaten startet. Liverpool könnte in der Vorrunde ein Gruppengegner sein. Für die Engländer ist dieses Spiel die Generalprobe für den Community Shield, der am Samstag gegen ManCity über die Bühne geht. Der englische Supercup ist traditionell der Startschuss für den Spielbetrieb auf der Insel.
Für den Community Shield haben wir eine Tipp Vorhersage für dich verfasst.
So könnten sie spielen
Salzburg hat das 1. Meisterschaftsspiel bereits hinter sich. Zum Bundesligastart wurde die Wiener Austria locker mit 3:0 besiegt. Damit sind die Bullen gleich wieder erster Tabellenführer und gehen auf die 10. Meisterschaft in Folge. Wir erwarten, dass die Salzburger ziemlich in Bestbesetzung antreten und erst in der 2. Halbzeit rotieren.
© GEPA pictures/ Jasmin Walter Naby Keita kehrt nach Salzburg zurück.Auch Liverpool wird mit allen Stars beginnen. Nach der Pause erwarten wir, dass Jürgen Klopp die 2. Garnitur prüft. In Hinblick auf den Saisonstart wird der Deutsche die Stars nach 45 Minuten schonen. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Naby Keita, der von 2016 bis 2018 in Salzburg kickte. Via Leipzig ging der Guineaer an die Anfield Road. Eheamliger RB-Stars verließen in diesem Sommer den LFC. So wechselte Sadio Mane zu den Bayern und Takumi Minamino schloss sich Monaco an.
Neue Liverpooler Stars
Frisch verpflichtet hat der LFC den Uruguayer Darwin Núñez. Der 23-jährige Stürmer wechselte für eine kolportierte Ablösesumme von € 70 Millionen von Benfica an die Merseyside. Außerdem kam Fabio Carvalho von Fulham und Calvin Ramsey von Aberdeen. Neben Mane und Minamino gaben die Reds etwa Neco Williams (zu ) und Divock Origi (zu Milan) ab.
Platziere deine Wette auf dieses Spiel mit einem Wettguthaben ohne Einzahlung.
So kannst du die Partie sehen
Wenn du keine Karten bekommen hast, kannst du diese Begegnung dennoch live sehen. Servus TV überträgt die Partie ab 19.35 Uhr mit Vorberichten. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Julia Kienast, unterstützt wird sie dabei von den beiden Experten Zlatko Junuzovic und Florian Klein. Das Spiel aus der Red Bull Arena kommentiert von Michael Wanits, als Field-Reporterin ist Anna-Maria Brunnauer im Einsatz.
Zurück zu Wettnews