Geht Harry Kane zu den Bayern?

Die Münchner bereiten offenbar ein Angebot vor

Das Transferfenster ist sowohl in Deutschland wie auch in England geschlossen. Die Gerüchteküche brodelt aber weiter. Lotst der FC Bayern den Spurs-Kapitän Harry Kane bald an die Isar? Zuletzt aktualisiert am 06.09.2022.

Vertrag bis 2024

Kapitän Harry Kane besitzt bei Tottenham Hotspur ein Arbeitspapier, das bis Sommer 2024 gültig ist. Doch schon jetzt gibt es Überlegungen, was im kommenden Sommer passiert. Sollte der Goalgetter seinen Vertrag bei den Spurs nicht verlängern wollen, ist der 29-Jährige ein Wechselkandidat. Dann können die Londoner nur mehr im kommenden Sommer mit dem Topstar Geld machen.

Harry Kane Tottenham © GEPA pictures

Angebot aus München

Wenn Kane seinen Vertrag bei den Spurs nicht verlängert, stehen die Bayern offenbar auf der Matte des 29-Jährigen. Die Münchner wollten Englands Kapitän schon im Sommer, sah schlussendlich aber von einer Verpflichtung ab. Zu teuer war der 29-Jährige dem Vernehmen nach. Nun intensiviert man an der Säbener Straße das Werben um den Spurs-Star offenbar wieder. Wir werden in den Wettnews regelmäßig über den Fortschritt und die Gerüchte berichten. Sollte der Spieler wirklich nach München wechseln werden wir natürlich in unseren FC Bayern München Wett Tipps im Detail darauf eingehen.

Kahn ist ein Kane-Fan

Der Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, Oliver Kahn, ist ein großer Fan des Stürmerstars. Einem Bericht der Bild-Zeitung steht der ehemalige Torwart-Titan in engem Austausch mit Kanes Bruder und Berater Charlie Kane. Derzeit ist die Aktie Kane in München aber noch „Zukunftsmusik“. Auch FCB-Trainer Julian Nagelsmann ist begeistert:

„Er ist ein brillanter Spieler, einer der besten Stürmer in der Welt.“ FCB-Trainer Julian Nagelsmann

Kanes Werte sind beeindruckend: Der 29-Jährige erzielte in 288 Premier-League-Spielen 188 Tore und bereitete 47 weitere vor. Für die Spurs schoss er in 392 Pflichtspielen 259 Tore bei 59 Assists. Der Stürmer wird auf einen Marktwert von 90 Millionen Euro gehandelt. Für die Three Lions machte Kane 50 Tore in 73 Einsätzen, 14 Treffer bereitete er vor. Der englische Kapitän wurde bei der WM 2018 Torschützenkönig und führte sein Team auf Rang 4.

Breel Embolo Schweiz vs Brasilien WM 2022

WM 2022 Wett Tipps heute

07.12.2022 - Hier präsentieren wir dir alle WM Spiele vom heutigen Tag. Zu jeder Begegnung in Katar liefern wir dir umfassende und detaillierte Analysen sowie Prognosen.

Arsene Wenger Chef der Technischen Studiengruppe der Fifa.

Die absurden Pläne der FIFA

07.12.2022 - Aktuell läuft noch die WM in Katar. Nichtsdestoweniger wird bereits über die nächste Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und USA diskutiert, denn die FIFA hat verrückte Pläne.

Freistoß Ronaldo

WM 2022: Ist Portugal ohne Ronaldo titelreif?

07.12.2022 - Im WM-Achtelfinale gegen die Schweiz stand Cristiano Ronaldo nicht in der Startelf. Die Iberer brillierten ohne ihren Superstar und fegten die Eidgenossen vom Platz. Ist die Santos-Elf ohne ihren Superstar stärker und können die Portugiesen ohne Ronaldo den Titel holen?

Spanien WM 2022 Achtelfinale

Elferdrama wird Spanien zum Verhängnis

07.12.2022 - Spanien muss sich im WM-Achtelfinale überraschend Marokko geschlagen geben. Für die La Furia Roja und Trainer Luis Enrique könnten nun ungemütliche Zeiten bevorstehen.

Brasilien WM

WM 2022: Tanzen die Tauben weiter?

06.12.2022 - Bei Brasilien ist die Leichtigkeit zurückgekehrt. Im Achtelfinale tanzten sich die Südamerikaner zum Erfolg, nun wartet Vizeweltmeister Kroatien auf dem Weg zu Titel Nummer 6.

nach oben